Andaloria Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Juli 30, 2010, 08:51:51

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Spielregeln
Andaloria Times: Erstausgabe

Über den Link findet ihr die Erstausgabe der AndaloriaTimes.
189363 Beiträge in 18261 Themen von 6793 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Karg
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
Andaloria Forum  |  Ankündigungen  |  Regeln und Ankündigungen  |  Thema: SPIELREGELN « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: SPIELREGELN  (Gelesen 13302 mal)
Hurrycane
Spielleiter
Dabei seit June 2004

« am: Oktober 04, 2006, 22:22:04 »

Die Spielregeln erweitern die AGB.

Die Spielregeln sind ab sofort in neuer Fassung auf dem Portal zu finden.
« Letzte Änderung: Mai 09, 2009, 13:25:27 von Hurrycane » Gespeichert

Was mancher schon für einen Erfolg hält, ist in Wirklichkeit noch die gute Erziehung des Gegners. (Art van Rheyn)
Hurrycane
Spielleiter
Dabei seit June 2004

« Antworten #1 am: Oktober 05, 2006, 00:15:59 »

Klarstellung :

Wir erlauben ausdrücklich, Spielern, die beim Gildenlogin nicht dabei sind, einen Account anzulegen.
Will der Spieler allerdings am selben Tag (innerhalb von 24h) noch selber den Account spielen, ist ausser dem Anlegen des Accounts nichts anderes erlaubt.
Kann er nicht am gleichen Tag noch spielen, muss der Account nach obigen Sittingregeln betreut werden.

Was mancher schon für einen Erfolg hält, ist in Wirklichkeit noch die gute Erziehung des Gegners. (Art van Rheyn)
Hurrycane
Spielleiter
Dabei seit June 2004

« Antworten #2 am: Oktober 05, 2006, 13:57:39 »

Klarstellung :

Alle Dinge, die die Spielregeln betreffen, bitte wie in §7 angegeben an die email adresse spielleitung_at_andaloria_punkt_de schicken.
Bitte nicht per PM, Forum, nicht in IRC oder Query, und bitte auch nicht an meine Teamermailadresse oder gar eine private Mailadresse.

Hurrycane
Spielleiter
Dabei seit June 2004

« Antworten #3 am: Oktober 22, 2006, 19:25:46 »

Liebe Spielerinnen und Spieler,
ich verweise hiermit eindringlich und letztmalig auf die aktuellen Spielregeln .
Ihr hattet inzwischen Zeit genug, sie zu lesen und Euch so zu organisieren, das man keinerlei Ausreden mehr geltend machen kann.
Insbesondere möchte ich noch einmal auf die Punkte "Das Betreuen darf ausschliesslich durch eine Person erfolgen." und "Das Betreuen mehr als eines Accounts ist nicht gestattet." hinweisen.
Fragen dazu können gern im Forum gestellt werden.
Es lässt sich sagen, das der Großteil der Spieler sich an diese Regelungen hält, der Rest muss von nun an mit Konsequenzen rechnen.

Hurrycane ,
im Namen des Teams

Hurrycane
Spielleiter
Dabei seit June 2004

« Antworten #4 am: Oktober 19, 2007, 17:37:02 »

Edit: Link zu den Agb angepasst.

Hurrycane
Spielleiter
Dabei seit June 2004

« Antworten #5 am: Februar 02, 2008, 17:31:55 »

Mei, unschön wenn man sich selbst zitieren muss - aber wenns hilft:

Zitat
Liebe Spielerinnen und Spieler,
ich verweise hiermit eindringlich und letztmalig auf die aktuellen Spielregeln .
Ihr hattet inzwischen Zeit genug, sie zu lesen und Euch so zu organisieren, das man keinerlei Ausreden mehr geltend machen kann.
Insbesondere möchte ich noch einmal auf die Punkte "Das Betreuen darf ausschliesslich durch eine Person erfolgen." und "Das Betreuen mehr als eines Accounts ist nicht gestattet." hinweisen.
Fragen dazu können gern im Forum gestellt werden.
Es lässt sich sagen, das der Großteil der Spieler sich an diese Regelungen hält, der Rest muss von nun an mit Konsequenzen rechnen.

Aus gegebenem Anlass habe ich heute einigen Gilden das Sitten generell verboten und gelbe Karten verteilt.
Jeder, der eine gelbe Karte hat ist aus dem Schema "im Zweifel für den Angeklagten" heraus - ich werde von nun an dort erst sperren und dann klären, obs ein berechtigter Querlogin war.
Es sollte allen klar sein, das Multilogins das Spiel kaputt machen, und ich kann und werde die Runde zur Not auch dadurch entscheiden, das 30 oder 40 Spieler wegen Sperren sich nicht mehr einloggen können. Schade ists dann um die fairen Gildenmitglieder, aber ich bin willens sie für der Sache  mit zu opfern. Mancher lernt nur durch Schmerzen Wink

Hurrycane
Spielleiter
Dabei seit June 2004

« Antworten #6 am: Mai 07, 2008, 20:37:00 »

Link zu den AGB korrigiert.

Hurrycane
Spielleiter
Dabei seit June 2004

« Antworten #7 am: Oktober 31, 2008, 18:29:41 »

§2 mit Einführung des Sittingmodus geändert.

Die allermeisten Regeln werden nun technisch festgesetzt.

Eine Ausnahme zu §2 machen wir für die ersten 2 Wochen nach Rundenstart, in dem wir ausdrücklich die sogenannten Gildenlogins erlauben (meint das Anlegen der Gildenspieler, die in der Loginphase der Gilde nicht online sein können). Ein Sitten dieser Spieler hat dann aber innerhalb des Sittingmodus stattzufinden.

Hurrycane
Spielleiter
Dabei seit June 2004

« Antworten #8 am: Oktober 31, 2008, 19:07:33 »

Einheitenbewegungen ausserhalb der Reichsgrenzen des Betreuten sind nur erlaubt, wenn diese Einheiten Pioniere oder Siedler sind.

Xanatos
Spielleitung
Dabei seit December 2002

Hamburch

« Antworten #9 am: Februar 03, 2009, 01:39:50 »

Ab sofort gilt die Sonderregelung, das bei Sittingbugs das Einloggen per Passwortübergabe erlaubt ist, nicht mehr.

Die Bugs, die bei der Erstellung des Sittings aufgetreten waren, sind behoben.
Sollten trotzdem noch Probleme auftreten, wendet Euch an einen der Moderatoren, der das Sitting dann einstellen, bearbeiten oder auch verlängern kann.

Es gibt somit absolut keinen Grund mehr, sich per Passwortübergabe in einen fremden Account einzuloggen - dementsprechend wird dies ab sofort auch durch eine Sperre für Beide geahndet.

Xanatos, im Namen der Spielleitung

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.
Hurrycane
Spielleiter
Dabei seit June 2004

« Antworten #10 am: Mai 09, 2009, 13:26:25 »

*Update, siehe bitte erstes Posting.*

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Andaloria Forum  |  Ankündigungen  |  Regeln und Ankündigungen  |  Thema: SPIELREGELN « vorheriges nächstes »
Gehe zu: