Andaloria Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
September 10, 2010, 07:54:21

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Spielregeln
Andaloria Times: Erstausgabe

Über den Link findet ihr die Erstausgabe der AndaloriaTimes.
189956 Beiträge in 18295 Themen von 6800 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Louis
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
Andaloria Forum  |  Spielbezogener Bereich (um Rollenspiel wird gebeten)  |  Weinkeller "Zur goldenen Tröte"  |  Thema: Belohnung gegen Arbeit... « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Belohnung gegen Arbeit...  (Gelesen 158 mal)
opb

Dabei seit April 2006

Chaos

« am: Juli 06, 2010, 23:25:09 »

Henry Every setzt sich an den verlassenen Tresen der goldenen Tröte und sieht sich um.

Hier ist ja weniger los als in der Bilge meiner Fancy. Das ist ja nicht auszuhalten.
Wendet er sich an den Maat hinter ihm. Dieser nickt stumm.

Nagut. Nachdem diese seltsame Zeitung ja ganz unterhaltsam war, möchte ich mehr lesen!
Bereite einen Aushang vor.

Der nun unglücklich schauende Maat zaubert aus seinen weiten Kleidern ein Stück Papier und eine Feder sowie Tinte hervor.
In etwas krakeligen und langsamen Lettern beginnt er zu schreiben, was der Kapitän ihm diktiert:

Ihr dort, Ihr Volk!
Es ist eine Schande, dass nirgendwo mehr die Kunst der Litetar Literatur gepflegt wird. Ich, Kapitän Henry Every, verkünde hiermit:
Wer ein gutes Schriftstück verfasst, sei es hier im Weinkeller zur goldenen Tröte, in den Hallen der Kriege oder Sagen oder auch in dem Seemannsgarn oder der Bar der Piraten, der bekomme nach seiner Umsiedelung Aufbauhilfen von meinen Schiffen geliefert!
So sei es!

Der Maat schlägt das Papier gut sichtbar an einem Pfosten am Tresen an.
Henry Every studiert es noch einmal, ärgert sich über den Schreibfehler des Maats, dann gehen die beiden.

---

Ganz deutlich: Wer umgesiedelt wird und dann ein RP schreibt und an besagten Orten veröffentlicht und mich darüber informiert, bekommt Aufbauhilfen. Wieviel hängt davon ab, wie gut ich den Text finde...

[142002]   uffräumgrobi: OPI HAT IMMA RECHT
[142014]   MrErik: *Kopfnick*
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Andaloria Forum  |  Spielbezogener Bereich (um Rollenspiel wird gebeten)  |  Weinkeller "Zur goldenen Tröte"  |  Thema: Belohnung gegen Arbeit... « vorheriges nächstes »
Gehe zu: